top of page
Logo Oliver Gebhardt Exklusiver Sonderbau

Was mich antreibt

Bereits in jungen Jahren entstand mein Interesse an Form, Eigenschaft, Design und Konstruktionen verschiedenster Materialien. Mit Leidenschaft verarbeite und kombiniere ich Holz, Edelstahl, Glas und Stein und schaffe daraus die perfekte Lösung für die Bedürfnisse meiner Kunden.

Mein Interesse an der Handwerkskunst fand seinen Ursprung im Ingenieurs- und Fertigungsbetrieb meines Vaters. Als Achtjähriger nur als neugieriger Begleiter an der Seite meines Vaters, verbindet uns heute eine langjährige Zusammenarbeit, in der ich gelernt habe, Ideen und Inspirationen in Verarbeitungs-, Material- und Gestaltungsvielfalt konstruktiv und kreativ umzusetzen.

Eine abgeschlossene Schreinerlehre und ein Studium der Architektur komplettieren meine Fähigkeiten und Erfahrungen.

Lassen Sie uns gemeinsam die passende Lösung für Sie finden

Ihr Oliver Gebhardt

bottom of page